Rob Freeman Alle Filme mit Rob Freeman

Rob Freeman Alle Filme mit Rob Freeman

Dark Angel - Pilotfilm

Es gibt keine Zukunft ohne Vergangenheit
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der ... mehr »
Amerika in naher Zukunft. Die Weltwirtschaft wurde von Terroristen durch einen elektromagnetischen Impuls, der alle Satelliten zerstörte, lahm gelegt. Es herrscht Chaos, Korruption, Gewalt und das Gesetz des Stärkeren geben den ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Dead - Infiziert!

The Last Evacuation - Tod in der Wüste.
Lieutenant Brian Murphy (Rob Freeman) ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen ... mehr »
Lieutenant Brian Murphy (Rob Freeman) ist Amerikaner und als Söldner in Afrika gestrandet. Er hat einen Flugzeugabsturz überlebt, nur um sich inmitten eines Landes wiederzufinden, das von Zombies überrannt wird. Oberstes Ziel des ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Pumpkinhead 4

Blutfehde - Sein ist die Rache!
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr ... mehr »
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr grausiges Ende finden. Denn als Jodie Hatfield sich in Ricky McCoy verliebt, wird bei dem brutalen Versuch von Jodies ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. ... mehr »
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captain John ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Prozac Nation

Verdammte schöne Welt - Mein Leben mit der Psychopille. Sex, Pillen und Lou Reed.
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte ... mehr »
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte Zeitungen zu schreiben. Sie konnte dank eines Stipendiums ihr Studium an der begehrten Harvard-Universität beginnen. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16

Atomic Train

Zugfahrt ins Jenseits.
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas ... mehr »
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas passiert - aber eines Tages kommt es zur Katastrophe: Ein Zug mit einer nuklearen Bombe als Fracht rast ungebremst und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Voyage of Terror - Kreuzfahrt des Schreckens

Die Schreckensfahrt der Orion Star - Eine Traumreise wird zum Alptraum.
Es sollte eine Traumreise auf einem Luxusschiff werden, doch es endete in einer Kreuzfahrt des Schreckens. Gut ... mehr »
Es sollte eine Traumreise auf einem Luxusschiff werden, doch es endete in einer Kreuzfahrt des Schreckens. Gut gelaunt geht Dr. Stephanie Tauber (Lindsay Wagner), Ärztin und Spezialistin für Infektionskrankheiten bei der US-Army, ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16

Death Machine

Monster aus Stahl - Es lebt von Deiner Angst!
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. ... mehr »
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. Hayden findet heraus, dass Jack Dante (Brad Dourif), der wichtigste Waffendesigner der Firma, im Keller an einem ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 18