Rob Archer Alle Filme mit Rob Archer

Rob Archer Alle Filme mit Rob Archer

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Ghostland

Stell dich deiner Angst.
Nach dem Tod ihrer Tante bezieht Colleen (Mylène Farmer) mit ihren Töchtern Beth (Crystal Reed) und Vera ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Tante bezieht Colleen (Mylène Farmer) mit ihren Töchtern Beth (Crystal Reed) und Vera (Anastasia Phillips) das alte, leerstehende Haus der Verstorbenen. Gleich in der ersten Nacht im neuen Heim werden sie von ... mehr »
Frankreich, Kanada 2018 | FSK 16

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Trench

Das Grauen in Bunker 11
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie ... mehr »
Nordfrankreich, 1918. Am Ende des Ersten Weltkriegs haben einige englische Soldaten einen geheimen Auftrag. Sie sollen unter den blutgetränkten Schlachtfeldern eine verlassene Bunkeranlage der Deutschen durchkämmen, in der ein ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Kick-Ass 2

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë ... mehr »
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende ... mehr »
Großbritannien, USA, Japan 2013 | FSK 18

A Christmas Horror Story

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey ... mehr »
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey Downs'. Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Warehouse 13 - Staffel 5

Die finale fünfte Staffel
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag ... mehr »
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag in der tiefsten Provinz begann, entpuppte sich als ein Trip in eine Welt voller Geheimnisse. Auch wenn das 'Warehouse ... mehr »
USA 2014 | FSK 16