George Buza Alle Filme mit George Buza

George Buza Alle Filme mit George Buza

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem ... mehr »
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem Sohn des Paten von Brooklyn einen normalen Job zu geben, zieht Matty schließlich mit seinen drei besten Freunden aus, für ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Mean Dreams

Die erste große Liebe ist ihre letzte Chance auf Freiheit.
Irgendwo in den endlosen Weiten des Mittleren Westens. Jonas Ford (Josh Wiggins) ist fünfzehn und hat genug vom ... mehr »
Irgendwo in den endlosen Weiten des Mittleren Westens. Jonas Ford (Josh Wiggins) ist fünfzehn und hat genug vom harten Leben auf der Farm seiner Eltern. Als die hübsche Casey Caraway (Sophie Nélisse) mit ihrem Vater Wayne (Bill ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

A Christmas Horror Story

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey ... mehr »
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey Downs'. Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

A Little Bit Zombie

Zum Zombie werden ist leicht... aber heiraten macht dich wirklich platt!
"Hmmm, Gehirn - lecker!” Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve (Kristopher Turner) das ... mehr »
"Hmmm, Gehirn - lecker!” Schon bei dem Gedanken an die graue Glibbermasse läuft Steve (Kristopher Turner) das Wasser im Mund zusammen. Ein gewaltiger, völlig unbeherrschbarer Appetit treibt den jungen Bräutigam um. Mit Craig ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Way of the West

Wade Greyling (Andrew W. Walker) ist ein Mountie in den einsamen Weiten Kanadas. Als er bei seinen Streifzügen ... mehr »
Wade Greyling (Andrew W. Walker) ist ein Mountie in den einsamen Weiten Kanadas. Als er bei seinen Streifzügen durch die Wälder auf einen Toten stößt, will er der brutalen Tat nachgehen und erreicht schließlich bei seiner der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

X-Men

Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen ... mehr »
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen außerordentliche Superkräfte verleiht. Jean Grey (Famke Janssen) besitzt Fähigkeiten in Telepathie, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Camille

Eine unsterbliche Liebe - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe.
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem ... mehr »
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem Weg zu den Niagarafällen. Der Bräutigam Silas Parker (James Franco) ist ein auf Bewährung verurteilter ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16