Richard Zeringue Alle Filme mit Richard Zeringue

Richard Zeringue Alle Filme mit Richard Zeringue

Captain Marvel

Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre ... mehr »
Erlebe den Aufstieg einer Heldin! Marvel-Studios 'Captain Marvel' nimmt dich mit auf eine spektakuläre Abenteuerreise in die 1990er Jahre: Als ein galaktischer Krieg die Erde erreicht, trifft Carol Danvers (Brie Larson) auf den ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 12

Colombiana

Cataleya (Zoe Saldana) ist erst neun Jahre alt, als sie die Ermordung ihrer Eltern durch den brutalen ... mehr »
Cataleya (Zoe Saldana) ist erst neun Jahre alt, als sie die Ermordung ihrer Eltern durch den brutalen kolumbianischen Mafiaboss Don Luis mit ansehen muss. Sie selbst entgeht dem Anschlag nur knapp und es gelingt ihr, zu ihrem Onkel ... mehr »
Frankreich, USA 2011 | FSK 16

The East

Beobachtet ihr uns, beobachten wir euch.
Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss (Brit Marling) startet eine steile Karriere bei 'Hiller Brood', einer ... mehr »
Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss (Brit Marling) startet eine steile Karriere bei 'Hiller Brood', einer erfolgreichen privaten Sicherheitsfirma, zu deren Klienten vor allem hochrangige Unternehmen und Persönlichkeiten aus ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Terror Trap

Motel des Grauens - Wenn man hier eincheckt, gibt es kein Entkommen...
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. ... mehr »
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. Leider haben sie Pech und landen mit einem Autounfall in einem total verschlafenem Nest in Louisiana im Nirgendwo. Da ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Wieder ein Mord im Weißen Haus

Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im ... mehr »
Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles was man sich wünschen kann. Im Wahlkampfjahr für den Präsidenten ist er der Topkandidat für seiner Partei für den Posten des Vize-Präsidenten. Doch seine ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18