Amir Valinia Alle Filme von Amir Valinia

Amir Valinia Alle Filme von Amir Valinia

Jurassic Predator

Dinosaurier Alligator - Man dachte, er wäre ausgestorben... aber das war falsch!
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren ... mehr »
Als ihr Vater spurlos verschwindet, ist Laura Le Crois (Elena Lyons) gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren und nach dem Rechten zu sehen. Doch es hat sich viel verändert. Ihr Vater ist hoch verschuldet, ihr Ex-Freund ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Lords of the Street

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des ... mehr »
Der mexikanische Drogenboss Santiago Rodriguez (Armando Leduc) kann mit Hilfe seines Onkels, dem Kopf des Catalina-Kartells, aus dem Gefängnis fliehen. Aber der Preis für seine Freiheit ist hoch: 15 Millionen Dollar soll Rodriguez ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Lockjaw

Rückkehr der Killerschlange
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des ... mehr »
Als kleiner Junge erbeutete Alan ein magisches Relikt, mit dem er dunkle Mächte beschwören kann. Mit Hilfe des Rache-Geistes, der herauf beschworen wird, entledigt er sich seinem gewaltbereiten Vater. Viele Jahre später ist Alan ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Da Block Party

BJ (Troy Anders) hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans ... mehr »
BJ (Troy Anders) hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans je gesehen hat. Das scheint ihm die einzig würdige Art zu sein, seinem verstorbenen Bruder zu gedenken. Doch es gibt so ... mehr »
USA 2004 | FSK 18