Armando Leduc Alle Filme mit Armando Leduc

Armando Leduc Alle Filme mit Armando Leduc

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Drei Schritte zu dir

Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ... mehr »
Die zwei Teenager Stella (Haley Lu Richardson) und Will (Cole Sprouse) sind beide erkrankt und lernen sich bei ihrem Krankenhausaufenthalt kennen, kann trotz lebensbedrohlicher Erkrankung mehr daraus werden? Im Liebesdrama 'Five ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Mona Lisa and the Blood Moon

Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von 'Louisiana' erwacht die junge Mona Lisa (Jeon Jong-seo) ... mehr »
Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von 'Louisiana' erwacht die junge Mona Lisa (Jeon Jong-seo) in einer Blutmondnacht aus einer jahrelangen Lethargie. Dank ihrer mysteriösen Fähigkeit, den Willen anderer Menschen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

One of These Days

Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen ... mehr »
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum. Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf ... mehr »
Deutschland, USA 2020 | FSK 16

When the Game Stands Tall

Es geht nicht darum, wie tief du fällst, sondern darum, wieder aufzustehen.
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer ... mehr »
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer High-School-Footballmannschaft während einer Saison, die für das Team alles veränderte: Trainer Bob Ladouceur (Jim Caviezel aus 'Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele ... mehr »
Im Universum - ebenso unermesslich groß wie mysteriös - hat eine unscheinbare, jedoch mächtige Kraft viele Jahrhunderte überdauert. Die Beschützer des Friedens und der Gerechtigkeit, die 'Green Lantern Corps', haben geschworen, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Quest 3 - Der Fluch des Judaskelch

Im dritten Teil der 'The Quest' Trilogie muss Flynn Carsen (Noah Wyle) feststellen, dass er seit seiner ... mehr »
Im dritten Teil der 'The Quest' Trilogie muss Flynn Carsen (Noah Wyle) feststellen, dass er seit seiner Ernennung zum Bibliothekar und den damit verbundenen unzähligen Abenteuern, auf denen er weltweit unbezahlbare historische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Flesh Wounds

Blutige Wunden - Kämpfen, um zu überleben, auf der Insel des Todes!
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich ... mehr »
Auf einer abgelegenen Einrichtung der US-Armee betreiben Top-Wissenschaftler Waffenforschung, als sie plötzlich angegriffen und von ihrem Gegner in Stücke gerissen werden. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wird Lt. Tyler (Kevin ... mehr »
USA 2011 | FSK 18