Richard Zeman Alle Filme von und mit Richard Zeman

Richard Zeman Alle Filme von und mit Richard Zeman

Brick Mansions

Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und ... mehr »
Schmelztiegel 'Brick Mansions' in Detroit, das Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer ... mehr »
Frankreich, Kanada 2014 | FSK 16

Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über ... mehr »
Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Die Ipswich-Kolonie in Massachusetts, im Jahr 1692. Fünf Familien, die alle über außergewöhnliche Kräfte ... mehr »
Die Ipswich-Kolonie in Massachusetts, im Jahr 1692. Fünf Familien, die alle über außergewöhnliche Kräfte verfügen, schließen sich zu einem Pakt des Schweigens zusammen. Nur eine Familie, die nach mehr Macht giert, wird ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Human Trafficking - Frauenhandel

Menschenhandel - Kampf gegen das Kartell
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur ... mehr »
Weltweit werden junge Mädchen mit der Aussicht auf ein besseres Leben geködert, verschleppt und zur Prostitution gezwungen. So auch die 16-jährige Nadia aus der Ukraine, die alleinstehende Mutter Helena aus Osteuropa und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Kingdom Hospital

Ein Krankenhaus mit übernatürlichen Kräften.
Inspiriert von Lars von Triers dänischer Mini-Serie 'The Kingdom - Hospital der Geister' erzählt Stephen King ... mehr »
Inspiriert von Lars von Triers dänischer Mini-Serie 'The Kingdom - Hospital der Geister' erzählt Stephen King die erschreckende Geschichte eines Krankenhauses namens 'The Kingdom', zu dessen bizarrer Belegschaft ein fast blinder ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Timeline

Bald wirst du Geschichte sein. Nach dem Bestseller von Michael Crichton.
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim ... mehr »
Die Technologiefirma 'ITC' ist auf ein Wurmloch gestoßen, das Zeitreisen ins Jahr 1357 ermöglicht. Beim letzten Experiment ist allerdings ein unerklärlicher Fehler passiert: Der Archäologie-Professor Edward Johnston (Billy ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Connors' War

Sie werden ihn niemals kommen sehen.
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent ... mehr »
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent Connors (Anthony 'Treach' Criss) dazu bereit, sich ein experimentelles Serum injizieren zu lassen, das ihn von seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16