Torsten Voges Alle Filme mit Torsten Voges

Torsten Voges Alle Filme mit Torsten Voges

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
New York, Ende der 70er Jahre: 'Studio 54', Designer-Jeans, Drogen und Disco. Ein Mädchen lebt auf der ... mehr »
New York, Ende der 70er Jahre: 'Studio 54', Designer-Jeans, Drogen und Disco. Ein Mädchen lebt auf der Überholspur. Sie angelt sich jeden Mann, der ihr gefällt - und jedes Mädchen. Sex, Reichtum, Glamour, Ruhm... nichts scheint ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Tim Sander Goes to Hollywood

Ein Road-Trip in die Traumfabrik
In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich ... mehr »
In einem kurzen Anflug von Übermut wettet der Berliner Schauspieler Tim Sander mit seinem ungleich erfolgreicheren Kumpel Matthias Schweighöfer, dass er es schafft, innerhalb von nur 4 Wochen eine Rolle in einem Hollywood-Film zu ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi ... mehr »
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie). Als Heidi eines Tages eine hölzerne Kiste mit einer Schallplatte als Geschenk von den 'Lords' ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Wie das Leben so spielt

Als der erfolgreiche Comedian George Simmons (Adam Sandler) die Chance zu einem Neuanfang bekommt, beschließt ... mehr »
Als der erfolgreiche Comedian George Simmons (Adam Sandler) die Chance zu einem Neuanfang bekommt, beschließt er, sein bis dato eher oberflächliches Leben von Grund auf zu ändern. Mit seinem Assistenten, Nachwuchs-Comedian Ira ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster ... mehr »
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) reinigt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18