Suzanne Voss Alle Filme mit Suzanne Voss

Suzanne Voss Alle Filme mit Suzanne Voss

Dementia

Gefährliche Erinnerung
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran ... mehr »
George Lockhart (Gene Jones) ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran rund um die Uhr betreuen zu lassen. Die junge Krankenschwester Michelle (Kristina Klebe) bekommt den Job. Doch George ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Contracted - Phase 2

Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem ... mehr »
Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem schrecklichen Virus infiziert, der Menschen in einen zombieartigen Blutrausch versetzt und verfaulen lässt. Panisch macht er sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi ... mehr »
Für Unterhaltung im ansonsten unaufgeregten Alltag von Salem sorgt die lokale Radiostation mit DJ Heidi Hawthorne (Sheri Moon Zombie). Als Heidi eines Tages eine hölzerne Kiste mit einer Schallplatte als Geschenk von den 'Lords' ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Howard the Duck

Ein tierischer Held.
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am ... mehr »
Howard führt ein ganz normales Entenleben: Er wohnt in einem schicken Apartment, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den 'Duckboy'. Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt ... mehr »
USA 1986 | FSK 16