Frank Zagarino Alle Filme mit Frank Zagarino

Frank Zagarino Alle Filme mit Frank Zagarino

Shattered Lies

Drei Millionen Dollar sind ein guter Grund, keinem zu trauen...
Drei Millionen Dollar, gestohlen aus einem Geldtransporter der Bundeskasse der Vereinigten Staaten. Und das ... mehr »
Drei Millionen Dollar, gestohlen aus einem Geldtransporter der Bundeskasse der Vereinigten Staaten. Und das Beste daran: Die Bundeskasse weiß nicht einmal, dass das Geld fehlt, denn einer der Mitarbeiter ist an einem genialen Coup ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Guardian - Tödliche Wahrheit

Als Paul Randall (Frank Zagarino) eines Tages seine Mutter ermordet vorfindet, gerät er selbst unter Verdacht. ... mehr »
Als Paul Randall (Frank Zagarino) eines Tages seine Mutter ermordet vorfindet, gerät er selbst unter Verdacht. Aufgrund seiner Gesetzeskonflikte in der Vergangenheit ermittelt die Polizei gegen ihn. Paul steht aber längst auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Strike Zone

Mission: Mittlerer Osten
Lieutenant Rick Burns (Frank Zagarino) und sein Navy-SEALs-Elite-Team haben eine heikle Mission: Sie müssen ... mehr »
Lieutenant Rick Burns (Frank Zagarino) und sein Navy-SEALs-Elite-Team haben eine heikle Mission: Sie müssen verhindern, dass Geheimdaten der Raketenforschung in den Mittleren Osten übermittelt werden. in 'Sofia' in Bulgaria kommt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Stray

Der Racheengel - Freundlichkeit kann tödlich sein...
Auf dem Weg nach Hause von der Eröffnungsfeier ihres neuen Restaurants fährt die Millionenerbin Kate Grayson ... mehr »
Auf dem Weg nach Hause von der Eröffnungsfeier ihres neuen Restaurants fährt die Millionenerbin Kate Grayson (Angie Everhart) einen Obdachlosen an und nimmt ihn kurzentschlossen bei sich auf. Trotz der Skepsis ihres Mannes, dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

No Tomorrow

Vertraue niemandem. Glaube nichts. Und pass auf, dass du den nächsten Tag überlebst.
Der zum Leidwesen des FBIs anonyme Terrorist Gordon Blake (Michael Grenne) hat die größte rechtsradikale ... mehr »
Der zum Leidwesen des FBIs anonyme Terrorist Gordon Blake (Michael Grenne) hat die größte rechtsradikale Bürgermiliz der Vereinigten Staaten installiert und dank der chinesischen Mafia neuerdings auch Zugriff auf Nuklearwaffen. ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Airboss

Von einem despotischem Herrscher der früheren Sowjetrepublik wird der 'MIG 35 Stealth Fighter' gestohlen. Er ... mehr »
Von einem despotischem Herrscher der früheren Sowjetrepublik wird der 'MIG 35 Stealth Fighter' gestohlen. Er plant, die Ölfelder des mittleren Ostens in Brand zu setzen, um so die Herrschaft über den Rohstoff zu erlangen. Das ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

City Fear

Benny Lentini (Nick Sandow) ist der Boxer mit dem härtesten Punch in Hell's Kitchen New York City. Unbeugsam ... mehr »
Benny Lentini (Nick Sandow) ist der Boxer mit dem härtesten Punch in Hell's Kitchen New York City. Unbeugsam wie sein gerade ermordeter Bruder Luca gerät er in Konflikt mit dem allmächtigen Gangsterboss Auggie Mazzarina ( Lenny ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Respect!

Er hatte keine andere Wahl - Ein Ex-Marinesoldat im Kampf seines Lebens.
Der ehemalige Elitekrieger und UNO-Soldat John Carter (Frank Zagarino) hat nach traumatischen Erfahrungen in ... mehr »
Der ehemalige Elitekrieger und UNO-Soldat John Carter (Frank Zagarino) hat nach traumatischen Erfahrungen in Somalia den Blauhelm an den Nagel gehängt und driftet nun ziellos durch die Straßen exotischer Metropolen. Dort gabelt ... mehr »
USA, Indonesien 1995 | FSK 16