Richard Lineback Alle Filme mit Richard Lineback

Richard Lineback Alle Filme mit Richard Lineback

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Es klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ... mehr »
Es klingt wie eine von diesen modernen Legenden: Eine Videokassette, die mit alptraumhaften Bildern bespielt ist, hat einen merkwürdigen Telefonanruf zur Folge, der den Tod des jeweiligen Zuschauers in genau sieben Tagen ... mehr »
USA, Japan 2002 | FSK 16

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Ein Haus wird Stück für Stück auseinandergerissen. Eine Kuh wirbelt hilflos durch die Luft. Traktoren werden ... mehr »
Ein Haus wird Stück für Stück auseinandergerissen. Eine Kuh wirbelt hilflos durch die Luft. Traktoren werden vom Himmel geschleudert. Ein 15.000 Pfund schwerer Tanklastzug entwickelt sich zur fliegenden Bombe. Mit 300 Meilen pro ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Speed

Schnallen Sie sich fest an!
Jack Traven (Keanu Reeves) gehört zur Anti-Terror-Einheit der Polizei von Los Angeles. So ist der Alarm für ... mehr »
Jack Traven (Keanu Reeves) gehört zur Anti-Terror-Einheit der Polizei von Los Angeles. So ist der Alarm für ihn nichts Ungewöhnliches. Ein Terrorist will drei Millionen Dollar erpressen, oder die zufälligen Geiseln in einem ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

F*g d*r 1*. T*l 5

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1985 | FSK 18

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Ready to Rumble

Zwei Spinner im Wrestling-Fieber.
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der ... mehr »
Für Gordie Boggs (David Arquette) und Sean Dawkins (Scott Caan) ist Wrestling das Größte, und der charismatische Superchampion Jimmy King (Oliver Platt) bestimmt ihr ansonsten stinklangweiliges Leben. Als ihr Idol bei einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Tin Cup

Eine Liebeskomödie mit Handicap.
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen ... mehr »
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen Golf-Profi geschafft, wäre ein souveräner Geschäftsmann und ein angesehenes Mitglied der High Society geworden. Aber ... mehr »
USA 1996 | FSK 0