Alan Ruck Alle Filme mit Alan Ruck

Alan Ruck Alle Filme mit Alan Ruck

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen ... mehr »
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Gringo

oder die total absurde Geschichte wie aus Harold 'Harry' wurde.
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), ... mehr »
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), Charlize Theron, Joel Edgerton und Amanda Seyfried. Das geregelte Leben eines Geschäftsmanns wird zum absoluten Chaos, als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 16

Fixed

Kleiner Schnitt, große Panik.
Allan (Andy Comeau) ist glücklich verheiratet und dreifacher stolzer Vater. Als seine Frau Maria (Courtney ... mehr »
Allan (Andy Comeau) ist glücklich verheiratet und dreifacher stolzer Vater. Als seine Frau Maria (Courtney Henggeler) sich jedoch weigert, weiterhin die Pille zu nehmen und ab sofort ihn für die Verhütung verantwortlich macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Carnage Park

Willkommen in der Hölle.
1978: Joe (James Landry Hébert) und Lenny (Michael Villar) scheitern beim Versuch, eine Bank zu überfallen. ... mehr »
1978: Joe (James Landry Hébert) und Lenny (Michael Villar) scheitern beim Versuch, eine Bank zu überfallen. Sie nehmen Vivian (Ashley Bell), eine junge Frau, als Geisel und fliehen in die nahe gelegene Wüste. Mit den Cops auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dark Night of the Walking Dead

Heute bei Sonnenuntergang, werden die Toten lebendig...
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson ... mehr »
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Masters of Sex - Staffel 1

Die komplette erste Season - Im Auftrag der Wissenschaft.
'Masters of Sex' zeigt den 'Golden Globe' und 'BAFTA Award' nominierten Michael Sheen sowie ... mehr »
'Masters of Sex' zeigt den 'Golden Globe' und 'BAFTA Award' nominierten Michael Sheen sowie Erfolgsschauspielerin Lizzy Caplan in den Hauptrollen als Dr. William Masters und Virginia Johnson im lebensechten Porträt der Pioniere der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12