Richard Lawrence Alle Filme mit Richard Lawrence

Richard Lawrence Alle Filme mit Richard Lawrence

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Fan

Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) ... mehr »
Er hat alles verloren: Seinen Job, seine Familie, seinen Glauben an sich selbst. Gil Renard (Robert De Niro) lebt allein für sein Idol, den Baseballstar Bobby Rayburn (Wesley Snipes). Als dessen Stern zu sinken droht, setzt sein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Garage Days

Aller Anfang ist schwer - Lebe deinen Traum... genieße den Trip!
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt ... mehr »
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern - zumindest aber den ersten ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Little Princess

Die Traumprinzessin - Nach dem berühmten Kinderbuchklassiker von Frances Hodgson Burnett.
'Little Princess - Die Traumprinzessin', ein magischer Film für die ganze Familie: Sara Crewe (Liesel Matthews) ... mehr »
'Little Princess - Die Traumprinzessin', ein magischer Film für die ganze Familie: Sara Crewe (Liesel Matthews) führt zusammen mit ihrem Vater ein wundervolles, sorgloses Leben in Indien. Als dieser vom Militär eingezogen wird, ... mehr »
USA 1995 | FSK 0