Richard Lane Alle Filme mit Richard Lane

Richard Lane Alle Filme mit Richard Lane

Zeit der Rache

Im Namen des Vaters
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er ... mehr »
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er besitzt ein außerordentliches Talent für Parkour. Eines Tages wird er Zeuge, wie sein Vater, ein Polizist, von ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

Thomas Pynchon

A Journey Into the Mind of [p.]
Thomas Pynchon gilt als einer der meistdiskutierten Autoren der literarischen Moderne. Er verweigert sich seit ... mehr »
Thomas Pynchon gilt als einer der meistdiskutierten Autoren der literarischen Moderne. Er verweigert sich seit fast 40 Jahren der Öffentlichkeit, gibt keine Interviews und lässt sich nicht fotografieren. Der Film handelt ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2001 | FSK 12

Geliebte Brigitte

Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das ... mehr »
Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das Musizieren als Cellist der familiären Hauskapelle absolut nicht behagt. Sein Vater Leaf (James Stewart) hingegen hat dem ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Der Tod eines Killers

Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee ... mehr »
Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee Marvin) und Lee (Clu Gulager) getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Besuch auf einem kleinen Planeten

Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet ... mehr »
Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Spiel zu dritt

Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in ... mehr »
Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in jeder Situation. Als Vaudeville-Künstler Anfang des 20. Jahrhundert ziehen sie den Winter hindurch ihre Possenschau auf der ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Leoparden küsst man nicht

Der junge, reichlich weltfremde Paläontologe Dr. David Huxley (Cary Grant) steht kurz vor dem Abschluß seines ... mehr »
Der junge, reichlich weltfremde Paläontologe Dr. David Huxley (Cary Grant) steht kurz vor dem Abschluß seines Lebenswerkes, der Rekonstruktion eines riesigen Brontosaurier-Skeletts. Nur ein Knochen fehlt noch zur Vollendung des ... mehr »
USA 1938 | FSK 16

Laurel & Hardy - Die Geheimagenten

Dick und Doof als Geheimagenten beim FBI.
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am ... mehr »
Ein flüchtiger Gangsterboss versteckt sich in einem Sarg, um der Polizei zu entgehen und außerdem am Bestimmungsort des Sarges eine Erbschaft zu kassieren. Stan Laurel und Oliver Hardy werden dazu gebracht, den Sarg auf seiner ... mehr »
USA 1942 | FSK 0