Richard Hope Alle Filme mit Richard Hope

Richard Hope Alle Filme mit Richard Hope

Tanz ins Leben

Manchmal gibt das Herz den Takt vor.
Lady Sandra Abbott (Imelda Staunton) ist nach 35 Ehejahren rundum zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Mann Mike (John ... mehr »
Lady Sandra Abbott (Imelda Staunton) ist nach 35 Ehejahren rundum zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Mann Mike (John Sessions), der es als Polizeibeamter zu höchsten Ehren, zu einem Adelstitel gebracht hat, feiert seinen Ruhestand. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

The Village in the Woods

Rebecca (Beth Park) und ihr Freund Jason (Robert Vernon) wollen in einem kleinen, abgelegenen Dorf einen Pub, ... mehr »
Rebecca (Beth Park) und ihr Freund Jason (Robert Vernon) wollen in einem kleinen, abgelegenen Dorf einen Pub, den Rebecca geerbt hat, wieder herrichten. Als die beiden in dem Dörfchen ankommen, finden sie eine heruntergekommene ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Mr. Morgan's Last Love

Die letzte Liebe des Mr. Morgan
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom ... mehr »
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom Leben erschöpfte Matthew Morgan (Michael Caine) zurück ins Glück. Die entwaffnende Lebensfreude und der ... mehr »

Broadchurch - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das ... mehr »
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das britische Küstenstädtchen 'Broadchurch'. Die ortsansässige Trish Winterman wird brutal vergewaltigt. Die Detectives Alec ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Der große Eisenbahnraub 1963

Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, ... mehr »
Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, das bis heute unerreicht ist. Ihre Tat machte sie nicht nur zu den meistgesuchtesten, sondern auch zu den glücklichsten ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher

Die Geschichte einer verlorenen Liebe - Nach dem Weltbestseller.
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den ... mehr »
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den Mann, den sie geliebt, aber verloren hat, über ihre unglückliche Ehe und ihre drei eigensinnigen Kinder. Die Geschichte ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Sergeant Pepper

Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem ... mehr »
Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört, was seine Mutter Anna (Johanna Ter Steege) mit Sorge erfüllt. Eines ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0