Sandra Nettelbeck Alle Filme von Sandra Nettelbeck

Sandra Nettelbeck Alle Filme von Sandra Nettelbeck

Mr. Morgan's Last Love

Die letzte Liebe des Mr. Morgan
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom ... mehr »
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom Leben erschöpfte Matthew Morgan (Michael Caine) zurück ins Glück. Die entwaffnende Lebensfreude und der ... mehr »

Was uns nicht umbringt

Als Vater zweier jugendlicher Töchter - mit einer eigensinnigen Ex-Frau, die zugleich seine beste Freundin ist, ... mehr »
Als Vater zweier jugendlicher Töchter - mit einer eigensinnigen Ex-Frau, die zugleich seine beste Freundin ist, einem schwermütigen Hund, den er sich gerade erst angeschafft hat, und seinen eigentümlichen Patienten - braucht ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Bella Martha

Es gibt kein Rezept für die Liebe. Aber jede Menge Zutaten.
Als Chefköchin in einem kleinen Restaurant ist Martha Klein (Martina Gedeck) beim Kochen perfekt, während sie ... mehr »
Als Chefköchin in einem kleinen Restaurant ist Martha Klein (Martina Gedeck) beim Kochen perfekt, während sie im sonstigen Leben und besonders im Umgang mit Männern eher unbeholfen ist. Nach dem Unfalltod der Schwester muss sie ... mehr »

Helen

Helen Leonard (Ashley Judd) ist attraktiv, intelligent und hat alles, was man zum Glück braucht. Sie führt ... mehr »
Helen Leonard (Ashley Judd) ist attraktiv, intelligent und hat alles, was man zum Glück braucht. Sie führt eine wunderbare, leidenschaftliche Ehe mit David (Goran Visnjic), hat ein liebevolles Verhältnis zu ihrer halbwüchsigen ... mehr »

Sergeant Pepper

Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem ... mehr »
Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört, was seine Mutter Anna (Johanna Ter Steege) mit Sorge erfüllt. Eines ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0