Raine McCormack Alle Filme von und mit Raine McCormack

Raine McCormack Alle Filme von und mit Raine McCormack

The Village in the Woods

Rebecca (Beth Park) und ihr Freund Jason (Robert Vernon) wollen in einem kleinen, abgelegenen Dorf einen Pub, ... mehr »
Rebecca (Beth Park) und ihr Freund Jason (Robert Vernon) wollen in einem kleinen, abgelegenen Dorf einen Pub, den Rebecca geerbt hat, wieder herrichten. Als die beiden in dem Dörfchen ankommen, finden sie eine heruntergekommene ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. ... mehr »
Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6