Mary Nash Alle Filme mit Mary Nash

Mary Nash Alle Filme mit Mary Nash

Wiedersehen in Howards End

Nach dem Roman von E. M. Forster.
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma ... mehr »
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma Thompson) den erzkonservativen Henry J. Wilcox (Anthony Hopkins) und seine Gattin Ruth (Vanessa Redgrave) kennen. Trotz ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1992 | FSK 12

Die Nacht vor der Hochzeit

Einst waren sie verheiratet, doch dann hat Tracy Lord (Katharine Hepburn) ihren Playboy-Ehemann C.K. Dexter ... mehr »
Einst waren sie verheiratet, doch dann hat Tracy Lord (Katharine Hepburn) ihren Playboy-Ehemann C.K. Dexter Haven (Cary Grant) rausgeworfen. Zwei Jahre später möchte die honorige junge Frau erneut heiraten, den wohlhabenden, aber ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Die kleine Prinzessin

Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ... mehr »
Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin (Mary Nash) aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald ... mehr »
USA 1939 | FSK 0