Richard Cubison Alle Filme mit Richard Cubison

Richard Cubison Alle Filme mit Richard Cubison

Best Exotic Marigold Hotel

Sieben Engländer im höheren Alter (Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope ... mehr »
Sieben Engländer im höheren Alter (Bill Nighy, Maggie Smith, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope Wilton und Ronald Pickup) reisen aus den unterschiedlichsten Gründen nach Indien und landen alle im 'Best Exotic ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Die Rebellion mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! Lord Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, ... mehr »
Die Rebellion mit Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt! Lord Voldemort (Ralph Fiennes) ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Zu dieser Strategie ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem ... mehr »
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem experimentellen Theaterstück. Aber statt dessen gerät er zwischen die Fronten von Geheimdienst, Callgirls, Agenten und ... mehr »
Deutschland, USA 1997 | FSK 12

The Commissioner

Im Zentrum der Macht.
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten ... mehr »
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten als EU-Industriekommissar nach Brüssel gelobt. Dort wartet alles auf grünes Licht für eine brisante Fusion zwischen ... mehr »