Richard Beymer Alle Filme mit Richard Beymer

Richard Beymer Alle Filme mit Richard Beymer

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 2

Die zweite 'Deep Space Nine' Staffel zaehlt zu den Highlights des 'Star Trek' Universums. Exzellente ... mehr »
Die zweite 'Deep Space Nine' Staffel zaehlt zu den Highlights des 'Star Trek' Universums. Exzellente Drehbuchkunst, temporeiche Action und beeindruckende Spezialeffekte sorgen fuer hoch-karaetige Home Entertainment-Unterhaltung von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

My Girl 2

Meine große Liebe - Es gibt die Kindheit, es gibt das Erwachsensein und das Jahr dazwischen.
Familie Sultenfuss steht Kopf: Shelly (Jamie Lee Curtis) und Harry (Dan Aykroyd) erwarten in Kürze Nachwuchs. ... mehr »
Familie Sultenfuss steht Kopf: Shelly (Jamie Lee Curtis) und Harry (Dan Aykroyd) erwarten in Kürze Nachwuchs. Bis zum Tag X darf Vada (Anna Chlumsky), inzwischen ein hübscher Teenager, zu Onkel Phil (Richard Masur) nach ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

West Side Story

Ausgezeichnet mit insgesamt 10 'Academy Awards', unter anderem als bester Film, setzte 'West Side Story' einen ... mehr »
Ausgezeichnet mit insgesamt 10 'Academy Awards', unter anderem als bester Film, setzte 'West Side Story' einen glänzenden Standard für Film-Musicals, der bis zum heutigen Tage nicht übertroffen wurde. Unter der Regie von Robert ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Das Tagebuch der Anne Frank

Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank (Joseph Schildkraut), seine Frau ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank (Joseph Schildkraut), seine Frau (Gusti Huber) und ihre Kinder Anne (Millie Perkins) und Margot (Diane Baker) auf dem Dachboden eines Amsterdamer ... mehr »
USA 1959 | FSK 12