Beulah Quo Alle Filme mit Beulah Quo

Beulah Quo Alle Filme mit Beulah Quo

Brokedown Palace

Zuerst war alles so perfekt.
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste ... mehr »
Für die lebenslustigen Freundinnen Alice (Claire Danes) und Darlene (Kate Beckinsale) soll es der schönste Urlaub ihres Lebens werden. Mit einem exotischen Trip nach Bangkok wollen sie den bestandenen High-School-Abschluss ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Bad Girls

Vier Frauen kämpfen ums nackte Überleben.
Der Wilde Westen brachte keineswegs nur harte Männer hervor. Auch die schöne Cody Zamora (Madeleine Stowe), ... mehr »
Der Wilde Westen brachte keineswegs nur harte Männer hervor. Auch die schöne Cody Zamora (Madeleine Stowe), die in einem puritanischen Nest einen Saloon nebst Bordell leitet, und ihre Mädchen haben es faustdick hinter den Ohren. ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Marco Polo

Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und ... mehr »
Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und abenteuerlichen Reise in den Fernen Osten auf. Sein Tagebuch wird der Nachwelt erhalten bleiben und über Jahrhunderte ... mehr »
China, Italien, Japan, USA 1982 | FSK 0

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Chinatown

Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter ... mehr »
Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter Leinwand-Klassiker. Jack Nicholson spielt den Privatdetektiv Jake Gittes, der vor dem 2. Weltkrieg von der zwielichtigen Moral in ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Tennis, Schläger und Kanonen - Staffel 1

Die Spezialagenten Kelly Robinson (Robert Culp) und Alexander Scott (Bill Cosby) geben sich zur Tarnung als hoch ... mehr »
Die Spezialagenten Kelly Robinson (Robert Culp) und Alexander Scott (Bill Cosby) geben sich zur Tarnung als hoch bezahlter Tennisprofi und dessen Trainer aus. Offiziell reist das smarte Doppel von Turnier zu Turnier um die ganze ... mehr »
USA 1965 | FSK 12