Reuben Langdon Alle Filme mit Reuben Langdon

Reuben Langdon Alle Filme mit Reuben Langdon

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. ... mehr »
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. ... mehr »
Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (T.I.) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Killing Soldier

Der Krieger - Eine Maschine. Zum Töten programmiert.
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, ... mehr »
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt an einer seltenen ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band ... mehr »
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band 'Sex Bob-omb' gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet und das ist nicht nur so dahin gesagt. Das Einzige, was nun ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12