Daniel Park Alle Filme mit Daniel Park

Daniel Park Alle Filme mit Daniel Park

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg ... mehr »
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2010 | FSK 16

Killing Soldier

Der Krieger - Eine Maschine. Zum Töten programmiert.
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, ... mehr »
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt an einer seltenen ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Gangster Kartell

Waffen, Gewalt, Verbrecher und eine Toilette voller Drogen!
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine ... mehr »
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine Toilette, die aus purem Heroin hergestellt wurde, nach New York City schmuggeln. Gelingt ihm das nicht, wird ihm sein Boss ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Pontypool

Radio Zombie - Halt den Mund oder stirb!
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. ... mehr »
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt 'Pontypool' ausbreitet. ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16