Renate Blume Alle Filme mit Renate Blume

Renate Blume Alle Filme mit Renate Blume

Der rote Elvis

Rockstar, Cowboy, Sozialist.
Ein eindrucksvoller Dokumentarfilm über den US-amerikanischen Sänger Dean Reed, der in die DDR übersiedelte - ... mehr »
Ein eindrucksvoller Dokumentarfilm über den US-amerikanischen Sänger Dean Reed, der in die DDR übersiedelte - gefeiert auf der Berlinale 2007. Als man am 17. Juni 1986 einen Mann tot aus einem See am Rande von Ost-Berlin zieht, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

A. Einstein

Der letzte Sommer - Eine Formel explodiert.
Der zweiteilige Film über Albert Einstein (hier dargestellt von Tálvialdis Abolins mit dem Synchronsprecher ... mehr »
Der zweiteilige Film über Albert Einstein (hier dargestellt von Tálvialdis Abolins mit dem Synchronsprecher Siegfried Voß) stellt die Epochenfigur der Wissenschaft dieses Jahrhunderts in den Mittelpunkt der Handlung. Im ersten ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Front ohne Gnade

Während des Zweiten Weltkriegs organisiert Hermann Anders (Jürgen Zartmann) eine Wiederstandsgruppe gegen die ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs organisiert Hermann Anders (Jürgen Zartmann) eine Wiederstandsgruppe gegen die Faschisten. Ihr schließen sich Albert (Günter Naumann), der Spanier Pablo (Gojko Mitic), der junge Draufgänger Heiner ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Martin Luther

1517 bis 1527, die entscheidenden Jahre im Leben und Wirken Martin Luthers (Ulrich Thein). "Ich lehre die ... mehr »
1517 bis 1527, die entscheidenden Jahre im Leben und Wirken Martin Luthers (Ulrich Thein). "Ich lehre die Schrift nach ihrem einfachen Sinn", bekennt Luther im Jahre 1517. Den päpstlichen Ablasshändlern klingen diese Worte wie ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Benno macht Geschichten

Benno Pfeffer (Torsten Rennert), ein aufgeweckter Berliner Junge, ist wirklich kein Problemfall, obwohl seine ... mehr »
Benno Pfeffer (Torsten Rennert), ein aufgeweckter Berliner Junge, ist wirklich kein Problemfall, obwohl seine Eltern genug Probleme mit ihm haben. Das liegt aber nicht ausschließlich an Benno, sondern vielmehr daran, dass keiner so ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6