René Hofschneider Alle Filme mit René Hofschneider

René Hofschneider Alle Filme mit René Hofschneider

Inga Lindström - Das Geheimnis von Gripsholm

Die Tanzlehrerin Helena Carlsson (Jutta Speidel) scheint es geschafft zu haben. Sie hat eine eigene ... mehr »
Die Tanzlehrerin Helena Carlsson (Jutta Speidel) scheint es geschafft zu haben. Sie hat eine eigene Ballettschule auf Schloss Gripsholm. Ihre Tochter Leonie (Sarah Ulrich) arbeitet als Chefköchin im Schlosshotel, das Gunnar Hansen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

In aller Freundschaft - Was wirklich zählt

Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in ... mehr »
Der Chefarzt der Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), stürzt in eine tiefe Krise. Er wird in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem ein junger Familienvater stirbt. Seine Frau wird lebensgefährlich verletzt. Ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Unsere Farm in Irland - Volume 4

Tanz auf dem Vulkan - Rätselraten
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche ... mehr »
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche Ereignisse überraschende Wendungen. 'Tanz auf dem Vulkan': Auf der Geburtstagsfeier von Dr. Lucius McNamara macht der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 2

Liebe meines Lebens - Eifersucht
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Liebe meines Lebens': Auf der O'Mally-Farm in Ballymara laufen die Vorbereitung zur Hochzeit ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Unsere Farm in Irland - Volume 1

Wolken über der Küste - Neue Zeiten
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Wolken über der Küste' (Regie: Karl Kases): Der anerkannte Herzchirurg Dr. Martin Winter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12