Jens Neuhaus Alle Filme mit Jens Neuhaus

Jens Neuhaus Alle Filme mit Jens Neuhaus

Ninja Assassin

Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ... mehr »
Raizo wurde seit seiner Kindheit vom Ozunu-Clan zum Ninja gedrillt. Als er sich von seinen Kampfgefährten und ihrem gnadenlosen Dojo-Boss (Martial-Arts-Legende Sho Kosugi) los sagt, wird er unerbittlich gejagt. Und mit ihm eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Lost Samaritan

Während er bis zum Hals in Überstunden steckt, ahnt der junge Büroangestellte William Archer (Ian ... mehr »
Während er bis zum Hals in Überstunden steckt, ahnt der junge Büroangestellte William Archer (Ian Somerhalder) nicht, dass ihn die Ehefrau mit dem eigenen Chef betrügt. Eines Nachts kommt er auf dem Heimweg an einem scheinbaren ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Unsere Farm in Irland - Volume 1

Wolken über der Küste - Neue Zeiten
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein ... mehr »
Dr. Martin Winter und seine drei Töchter kehren dem tristen Berlin den Rücken, um im idyllischen Irland ein neues Leben zu beginnen. 'Wolken über der Küste' (Regie: Karl Kases): Der anerkannte Herzchirurg Dr. Martin Winter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Inga Lindström - Im Sommerhaus

Christina Lund (Denise Zich) steht eine glänzende Zukunft bevor, als sie ihr Jurastudium mit Auszeichnung ... mehr »
Christina Lund (Denise Zich) steht eine glänzende Zukunft bevor, als sie ihr Jurastudium mit Auszeichnung abschließt. Sie wird, wie schon seit langem geplant, in die väterliche Kanzlei einsteigen. Und mit Torsten Rosmark (Jens ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über ... mehr »
Die Journalistin Julia Reuter (Greta Scacchi) recherchiert gerade für ein deutsches Fernsehmagazin über Waffenschiebereien. Eine Spur führt sie ins estnische Tallinn, wo sie am Abend das Fährschiff 'Estonia', an dessen Bord sich ... mehr »

Suche impotenten Mann fürs Leben

Carmen (Katrin Weisser) ist von der Sexgier der Männer gelangweilt. Da liegt die Lösung nahe: Ihr Traummann ... mehr »
Carmen (Katrin Weisser) ist von der Sexgier der Männer gelangweilt. Da liegt die Lösung nahe: Ihr Traummann muss treu, einfühlsam und impotent sein. Auf diese Weise will sie sicherstellen, dass das beste Stück von Mr. Perfect ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12