Masaaki Yuasa Alle Filme von Masaaki Yuasa

Masaaki Yuasa Alle Filme von Masaaki Yuasa

Welcome to the Space Show

Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder ... mehr »
Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung gekappt wurde und Sie einen anderen Weg zurück zur Erde finden müssen. Bevor ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Genius Party

7 Anime-Filme von Studio 4°C
'Genius Party' ist eine einmalige Zusammenstellung atemberaubender Kurzfilme von visueller Brillianz und mit ... mehr »
'Genius Party' ist eine einmalige Zusammenstellung atemberaubender Kurzfilme von visueller Brillianz und mit unkonventionell wunderschönen Geschichten: Die Reise durch die Alptraumwelt eines Babys, der spielende Kampf eines Kindes ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Mind Game

Nach Jahren trifft der Manga-Zeichner Nishi seine Sandkastenliebe Myon wieder. Doch nicht nur seine ... mehr »
Nach Jahren trifft der Manga-Zeichner Nishi seine Sandkastenliebe Myon wieder. Doch nicht nur seine Schüchternheit, auch Myons blendend aussehender Freund stehen ihm im Weg. Und dann sind da noch zwei knallharte Yakuza, die dem ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16