Hiroshi Yamazaki Alle Filme von Hiroshi Yamazaki

Hiroshi Yamazaki Alle Filme von Hiroshi Yamazaki

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Halo Legends

Seven Stories from the Heart of the Halo Universe
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben ... mehr »
Die mitreißende Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige 'Halo' Universum. In sieben spannenden Geschichten - verteilt auf acht Episoden - geht es um die geheimnisvolle Herkunft des 'Master Chief', die ... mehr »
USA, Japan 2010 | FSK 12

Eden of the East - Die komplette Serie

Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA ... mehr »
Die junge Saki Mori (mit der deutschen Stimme von Josephine Schmidt) gerät auf ihrer Abschlussfahrt in die USA in Schwierigkeiten mit der Polizei, als sie in 'Washington D.C' versucht, Geldmünzen in den Brunnen vor dem Weißen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Karas

Ouvertüre - Inferno - Wiedererweckung - Der Mensch Otoha - Zone der Illusion - Die wahre Legende
In einer Stadt, in der die Menschen verdrängt haben, dass sie mit Geistern und Dämonen zusammenleben, ereignen ... mehr »
In einer Stadt, in der die Menschen verdrängt haben, dass sie mit Geistern und Dämonen zusammenleben, ereignen sich nach dem Tod des alten 'Karas', des Beschützers der Stadt, immer wieder unerklärliche Morde. Über jede Stadt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12