Rolf Berg Alle Filme mit Rolf Berg

Rolf Berg Alle Filme mit Rolf Berg

Rock My Heart

Mein wildes Herz
Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Anna ... mehr »
Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Anna Lena Klenke) ständig, denn sie lebt mit einem angeborenen Herzfehler. Und weil das nicht fair ist, riskiert sie immer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Pompo - The Cinéphile

Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original ... mehr »
Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original von Konomi Kohara), hat ein Auge für erfolgreiche Filme. Als aufstrebende Produzentin in der Traumfabrik 'Nyallywood' ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Die Heinzels

Rückkehr der Heinzelmännchen
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief ... mehr »
Heinzelmädchen Helvi hat es satt! Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der 'furzfinsteren' Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente ... mehr »
Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Wendy

Der Film
Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike ... mehr »
Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) beschließen, die kompletten Sommerferien auf 'Rosenborg', dem heruntergekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Acht Jahre ohne Auftrag - und dann kam sie.
Koralnik (Benno Fürmann) hat einen Traumjob: Auftragskiller im offiziellen Auftrag der EU. Alles wäre perfekt, ... mehr »
Koralnik (Benno Fürmann) hat einen Traumjob: Auftragskiller im offiziellen Auftrag der EU. Alles wäre perfekt, wenn er nur nicht seit acht Jahren auf seinen ersten Auftrag warten würde. Frustriert und bored-out will er endlich ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Eine Insel namens Udo

Udo (Kurt Krömer) hat eine ganz besondere Eigenschaft: Er leidet unter 'Schwersichtbarkeit', er wird von allen ... mehr »
Udo (Kurt Krömer) hat eine ganz besondere Eigenschaft: Er leidet unter 'Schwersichtbarkeit', er wird von allen Menschen übersehen, einfach nicht wahrgenommen. Der Beruf des Kaufhausdetektivs ist daher wie für ihn geschaffen - Udo ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6