Ray Burdis Alle Filme von und mit Ray Burdis

Ray Burdis Alle Filme von und mit Ray Burdis

Späte Jungs - Staffel 1

Terry, James, Patrick und Gary sind Männer, die in der Blüte ihres Lebens stehen - so sehen sie es, doch ... mehr »
Terry, James, Patrick und Gary sind Männer, die in der Blüte ihres Lebens stehen - so sehen sie es, doch eigentlich stecken die vier Freunde nur mitten in ihrer Midlife-Crisis. Midlife-Crisis? Nicht mit den 'Späten Jungs'! Terry ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Final Cut - Die letzte Abrechnung

Nach dem plötzlichen Ableben des erfolgreichen Schauspielers Jude (Jude Law), versammeln sich dessen elf ... mehr »
Nach dem plötzlichen Ableben des erfolgreichen Schauspielers Jude (Jude Law), versammeln sich dessen elf Freunde, um Abschied zu nehmen. Judes Frau Sadie (Sadie Frost) findet heraus, dass Jude vor seinem Tod Videos über jeden ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Death Machine

Monster aus Stahl - Es lebt von Deiner Angst!
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. ... mehr »
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. Hayden findet heraus, dass Jack Dante (Brad Dourif), der wichtigste Waffendesigner der Firma, im Keller an einem ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 18

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Scum - Abschaum

Höllenloch der Gewalt
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in ... mehr »
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in die berüchtigste Erziehungsanstalt Großbritanniens verlegt. Dort herrscht ein brutales System, dass von der Gewalt der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 18