Alan Clarke Alle Filme von und mit Alan Clarke

Alan Clarke Alle Filme von und mit Alan Clarke

Der Hundeflüsterer - Staffel 3

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Cesar Millan ist einer der bekanntesten und beliebtesten Hunde-Experten Amerikas. In seiner Emmy-nominierten ... mehr »
Cesar Millan ist einer der bekanntesten und beliebtesten Hunde-Experten Amerikas. In seiner Emmy-nominierten Show löst Cesar immer wieder kleine und große Probleme in der Hund-Mensch-Beziehung. Mit Ruhe, Bestimmtheit und der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Der Hundeflüsterer - Staffel 2

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Cesar Milans Emmy-Nominierung kommt nicht von ungefähr, denn er schafft es, Problemhunde jeder Art und Größe ... mehr »
Cesar Milans Emmy-Nominierung kommt nicht von ungefähr, denn er schafft es, Problemhunde jeder Art und Größe zu rehabilitieren. Der immense Erfolg seiner Show im Fernsehen und auf DVD machen ihn zu dem Top-Hundetrainer in den USA ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der Hundeflüsterer - Staffel 1

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Seinen Hund zu verwöhnen, ist nicht genug. Hunde haben klare Bedürfnisse, die ihre Halter kennen und erfüllen ... mehr »
Seinen Hund zu verwöhnen, ist nicht genug. Hunde haben klare Bedürfnisse, die ihre Halter kennen und erfüllen müssen. Der bekannteste amerikanische Hunde-Experte Cesar Millan führt in seiner wöchentlichen TV-Show deshalb immer ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Lucky Break - Rein oder raus

Kein Gefängnis ist sicher, wenn die Liebe ausbricht.
Die kleinen Ganoven James 'Jimmy' Hands (James Nesbitt) und Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) wollen endlich an ... mehr »
Die kleinen Ganoven James 'Jimmy' Hands (James Nesbitt) und Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) wollen endlich an das ganz große Geld. Doch ihr Supercoup geht gründlich in die Hose und die beiden landen im Gefängnis. Da sie nicht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6

Das B-Team

Beschränkt und auf Bewährung
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis ... mehr »
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis zum Hals. Die Polizei von Manchester beschuldigt ihn eines Mordes, den er zwar beobachtet, aber nicht begangen hat. Zum ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

The Firm

Das Original
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur ... mehr »
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur einmal, und auch der Nachwuchs lernt die Regeln schnell. Neuerdings hat Bex einen Traum: Zur kommenden ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Scum - Abschaum

Höllenloch der Gewalt
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in ... mehr »
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in die berüchtigste Erziehungsanstalt Großbritanniens verlegt. Dort herrscht ein brutales System, dass von der Gewalt der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 18