Anthony Giordano Alle Filme von und mit Anthony Giordano

Anthony Giordano Alle Filme von und mit Anthony Giordano

Wolf Hound

Luftschlacht über Frankreich.
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier ... mehr »
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier 'Wolfschanze'. Der amerikanische Kampfpilot Captain David Holden (James Maslow) gerät hinter den feindlichen Linien in einen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

UFC - Best of UFC 2011

30 Matches including 13 Title Fights.
Seit Jahren ist die Ultimate-Fighting-Championship die am schnellsten wachsende Sport-Organisation der Welt. In ... mehr »
Seit Jahren ist die Ultimate-Fighting-Championship die am schnellsten wachsende Sport-Organisation der Welt. In 2011 ist die 'UFC' aber nicht nur gewachsen, sie ist dank neuer Champions und neuer Partnerschaften in Rekordhöhen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Thunderbox - Fistful of Dollars

Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie ... mehr »
Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie Xzibit und Eve machen 'Thunderbox - Fistful of Dollars' zu einem der kuriosesten Sportevents aus den USA.
USA 2000 | FSK 12

The Undertaker

Das Leichenhaus des Grauens.
Seit Jahren ist Roscoe (Joe Spinell) der bekannteste Bestatter der Stadt. Doch hinter der seriösen Fassade ... mehr »
Seit Jahren ist Roscoe (Joe Spinell) der bekannteste Bestatter der Stadt. Doch hinter der seriösen Fassade verbirgt sich ein irrer Serienkiller, der seine Opfer als blutige Souvenirs sammelt. Eigentlich die perfekte Tarnung, doch ... mehr »
USA 1988 | FSK 18