John Davis Walker Alle Filme mit John Davis Walker

John Davis Walker Alle Filme mit John Davis Walker

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

F.F.C.

Female Fight Club
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las ... mehr »
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las Vegas. Doch vor fünf Jahren hat sie der Stadt den Rücken gekehrt und in Los Angeles ein neues Leben begonnen. Das ist ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Unbroken 2 - Weg der Vergebung

Die Fortsetzung der ergreifenden Geschichte.
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in ... mehr »
Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis Zamperini (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in seine Heimatstadt zurück. Doch von dem Trauma seiner Vergangenheit verfolgt, wird Louis in eine tiefe Verzweiflung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Escape Room - Tödliche Spiele

Löse das Puzzle oder stirb.
Vier Freunde feiern in L.A. einen 30. Geburtstag. Und wie macht man das heute anständig? Richtig: Im ... mehr »
Vier Freunde feiern in L.A. einen 30. Geburtstag. Und wie macht man das heute anständig? Richtig: Im exklusivsten 'Escape Room' der Stadt. Doch was als Spiel beginnt, entwickelt sich schon bald zum tödlichen Horrortrip. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Jurassic School

Dieses Schulprojekt ist der Mega-Hit!
Der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) will unbedingt beim Jungforscher-Wettbewerb seiner Schule den 1. ... mehr »
Der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) will unbedingt beim Jungforscher-Wettbewerb seiner Schule den 1. Preis gewinnen. Dazu hat er ein einzigartiges Dinosaurier-Projekt entwickelt, mit dem er die lang ausgestorbenen Tiere ... mehr »
USA 2017 | FSK 6