Gary J. Tunnicliffe Alle Filme von und mit Gary J. Tunnicliffe

Gary J. Tunnicliffe Alle Filme von und mit Gary J. Tunnicliffe

Trick - Dein letztes Halloween

Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist ... mehr »
Ein Massaker während einer Halloween-Party erschüttert eine Kleinstadt. Ein Killer namens 'Trick' ist verantwortlich. Die Gefahr scheint gebannt, nachdem Detektive Mike Denver (Omar Epps) ihn beim Fluchtversuch erschießen kann. ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Pet

Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
Der liebenswerte Tierpfleger Seth (Dominic Monaghan) ist ein einsamer Mann, der eines Tages nach langer Zeit ... mehr »
Der liebenswerte Tierpfleger Seth (Dominic Monaghan) ist ein einsamer Mann, der eines Tages nach langer Zeit zufällig wieder auf seine alte Flamme, die wunderschöne Kellnerin Holly (Ksenia Solo), trifft. Diese scheint irgendetwas ... mehr »
Spanien, USA 2016 | FSK 18

Halloween 8 - Resurrection

Jeder kann dich sehen. Jeder kann dich hören. Aber keiner kann dir helfen!
Michael Myers is back! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da ... mehr »
Michael Myers is back! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da sie glaubt, vor Jahren ihren geistesgestörten Bruder und Mörder Michael Myers umgebracht zu haben. Inzwischten gehen im ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Wintersonnenwende

Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts.
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte ... mehr »
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er einer der 'Uralten' ist, der letzte in einer Ahnenreihe furchtloser Krieger, die sich dem unerbittlichen Kampf gegen finstere Mächte verschrieben haben. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dinoshark

Das Monster aus der Urzeit - Die Angst lauert unter der Oberfläche...
In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmeren Regionen nähert, kann sich ein ... mehr »
In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmeren Regionen nähert, kann sich ein prähistorischer Babyhai befreien, der im Verlauf der nächsten drei Jahre zu stattlicher Größe heranwächst. Den 'Dinoshark' ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Jack im Reich der Riesen

Ein Abenteuer von gigantischem Ausmaß.
Jack (Colin Ford) läuft Gefahr, von der Märchenfigurenschule geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies ... mehr »
Jack (Colin Ford) läuft Gefahr, von der Märchenfigurenschule geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, übers Wochenende eine Heldentat zu vollbringen; so wie es auch schon sein Vater lange vor ihm getan ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Feast

Die Genre-Kultfabrik 'Dimension Film' lädt zum Monster-Dinner: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue ... mehr »
Die Genre-Kultfabrik 'Dimension Film' lädt zum Monster-Dinner: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue Waffe wurde entwickelt. Nicht erkennbar. Nicht verfolgbar. Nicht zu stoppen - und lebendig! Bevor sie gegen Feinde ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Dracula 3 - Legacy

Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampirjäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason ... mehr »
Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampirjäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason London) nach Osteuropa. Pater Uffizi will Rache an Dracula, Luke sucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16