Andrea Logan Alle Filme mit Andrea Logan

Andrea Logan Alle Filme mit Andrea Logan

Der Weihnachtsstall

Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den ... mehr »
Mit Hilfe eines kleinen Weihnachtsprojektes versucht der alte Chap (Steve J. Young) seine Trauer über den Verlust der kürzlich verstorbenen Ehefrau zu bewältigen. Zusammen mit seiner Nichte Cassidy (Taylor Bedford) will er einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Sarahs Entscheidung

Wenn das Leben zur Realität wird.
Sarah Collins (Rebecca St. James) ist eine junge Frau, die gerade im Begriff ist, die Karriereleiter ... mehr »
Sarah Collins (Rebecca St. James) ist eine junge Frau, die gerade im Begriff ist, die Karriereleiter emporzuklettern, als sie ungewollt schwanger wird. Von finanziellen Grundängsten geplagt, steht sie nun vor der Wahl, ihren gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 12