Fiona Dourif Alle Filme mit Fiona Dourif

Fiona Dourif Alle Filme mit Fiona Dourif

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Demonic Activity

Haus der Dämonen
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach 'Malaysia', um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. ... mehr »
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach 'Malaysia', um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. Das Ziel ihrer Reise ist ein altes Haus mit düsterer Vergangenheit. Doch vor Ort bemerken sie, dass die Mission ... mehr »
Malaysia, USA 2022 | FSK 16

The Stand - Die komplette Serie

Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die ... mehr »
Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben. Stephen Kings 'The Stand' schildert ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Chucky 7 - Cult of Chucky

Chuckys Kult
Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce (Fiona ... mehr »
Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce (Fiona Dourif) seit vier Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter. Doch als ihr Psychiater eine neue ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Arbor Men

Eine dämonische Legende
Eigentlich wollen Dana (Fiona Dourif) und Charles (Kevin Ryan) nur campen gehen, um als Paar wieder zueinander ... mehr »
Eigentlich wollen Dana (Fiona Dourif) und Charles (Kevin Ryan) nur campen gehen, um als Paar wieder zueinander finden. Doch eine übernatürliche Bedrohung den Ausflug bald zu einem Höllentrip. Nachdem eine Gruppe Jäger in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Chucky 6 - Curse of Chucky

Chuckys Fluch
Als Nica (Fiona Dourif) ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine große ... mehr »
Als Nica (Fiona Dourif) ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine große Beachtung. Sorglos überlässt sie das niedliche Geschöpf ihrer 5-jährigen Nichte Alice (Summer H. Howell), die gerade mit ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 16

Gutshot Straight

Gnadenloses Spiel
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. ... mehr »
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis (Ted Levine) und seine hintertriebene Frau May (AnnaLynne ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Fear Clinic

Face Your Fears
Dr. Andover (Robert Englund) hat sich ganz und gar dem Kampf gegen die Furcht verschrieben. Egal, unter welcher ... mehr »
Dr. Andover (Robert Englund) hat sich ganz und gar dem Kampf gegen die Furcht verschrieben. Egal, unter welcher Phobie ein Mensch auch leiden mag, Dr. Andover möchte sie mit seiner Maschine - der 'Fear Chamber' - kurieren. Bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 18