Randle Mell Alle Filme mit Randle Mell

Randle Mell Alle Filme mit Randle Mell

24 - Staffel 3

Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) einen Terroranschlag vereitelte, der ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) einen Terroranschlag vereitelte, der die Vereinigten Staaten in den Krieg stürzen sollte. Jetzt ist er wieder in L.A., nachdem er nach sechs Monaten ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

24 - Staffel 2

Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly ... mehr »
Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers (Kiefer Sutherland) Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der 'CTU', der Anti-Terror-Einheit des CIA in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die ... mehr »
Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem (Will Patton) unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Cookie's Fortune

Aufruhr in Holly Springs.
Schauplatz ist 'Holly Springs', eine Kleinstadt im Süden der USA, in der Frauen noch Ladies sind und echte ... mehr »
Schauplatz ist 'Holly Springs', eine Kleinstadt im Süden der USA, in der Frauen noch Ladies sind und echte Männer sich mit Hingabe dem Angeln widmen. Ein letztes Mal blickt die alte Witwe Jewel Mae 'Cookie' Orcutt (Patricia Neal) ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Grand Canyon

Eine Geschichte über Freundschaft und andere Naturwunder.
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ... mehr »
Eine seelenlose Welt, Gewalt auf den Straßen, Kälte selbst im Ehebett, Macht ist alles und Menschlichkeit hat ausgedient. Los Angeles heute: ein Ort, der dem hilft, der über Leichen geht. Und gerade in dieser Welt treffen sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Acht Mann und ein Skandal

John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von ... mehr »
John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von Spitzenstars an in diesem packenden Film. Erzählt wird die Geschichte des berühmt-berüchtigten Skandals um die 'Chicago White ... mehr »
USA 1988 | FSK 12