Ralph Peduto Alle Filme mit Ralph Peduto

Ralph Peduto Alle Filme mit Ralph Peduto

Farben der Liebe

Der 15-jährige Joshua Mason (Josh Hutcherson aus 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem') wird von seiner ... mehr »
Der 15-jährige Joshua Mason (Josh Hutcherson aus 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem') wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Patch Adams

Lachen ist ansteckend.
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die ... mehr »
Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter 'Patch' Adams (Robin Williams) selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er nicht nur wegen ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Allein mit Dad & Co.

Timmy steht ganz schön auf dem Schlauch, denn er ist... allein mit Dad und Co.
Als Halbwaise wird Timmy Gleason (Macaulay Culkin) in die Obhut seines ihm fremden Vaters gegeben. Er hofft, ein ... mehr »
Als Halbwaise wird Timmy Gleason (Macaulay Culkin) in die Obhut seines ihm fremden Vaters gegeben. Er hofft, ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen zu können. Aber Dad (Ted Danson) hat andere Pläne: Mit zwei tölpelhaften Kumpanen ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Das dreckige Spiel

Es gilt, den wahren Mörder zu finden...
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ... mehr »
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Brotherhood of Justice - Young Streetfighters

Terror an der Highschool - Wir kämpfen für Gerechtigkeit.
Sechs Jugendliche schließen sich zusammen, um gegen Vandalismus und Drogen an ihrer Schule kämpfen. Die Liste ... mehr »
Sechs Jugendliche schließen sich zusammen, um gegen Vandalismus und Drogen an ihrer Schule kämpfen. Die Liste der Verurteilten wird länger und länger, bis am Ende sogar ein Mord geplant wird. Wie weit werden sie tatsächlich ... mehr »
USA 1986 | FSK 16