Ralph Moody Alle Filme mit Ralph Moody

Ralph Moody Alle Filme mit Ralph Moody

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Kid Galahad

Harte Fäuste, heiße Liebe.
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem ... mehr »
Frisch aus der Armee entlassen und auf der Suche nach einem Job, läuft Walter Gulick (Elvis Presley) dem halbseidenen und überschuldeten Boxtrainer Willy Grogan in die Arme. Der möchte den unerfahrenen Walter zunächst im Kampf ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Mörderisch

Die Geschichte einer Psycho-Killerin.
In der kleinen Stadt 'Solvang' treibt ein Killer sein Unwesen und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu ... mehr »
In der kleinen Stadt 'Solvang' treibt ein Killer sein Unwesen und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu den Morden sein. Warrens Frau, die Krankenschwester Emily (Joan Marshall), kümmert sich um seinen früheren Vormund, ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Die gnadenlosen Vier

Eine kleine Grenzstadt wird von vier skrupellosen Banditen überfallen. Sie rauben die Bank aus, lassen einen ... mehr »
Eine kleine Grenzstadt wird von vier skrupellosen Banditen überfallen. Sie rauben die Bank aus, lassen einen schwerverletzten Sheriff zurück und entführen die junge Helen Caldwell (Zohra Lampert). Hilfssheriff Banner Cole (Audie ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony ... mehr »
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony (Robert Walker) ein makaberer Vorschlag gemacht: Mord auf Gegenseitigkeit. Bruno will Guys Ehefrau umbringen, dafür ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16