Rajat Kapoor Alle Filme mit Rajat Kapoor

Rajat Kapoor Alle Filme mit Rajat Kapoor

Das Beste kommt noch

Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César ... mehr »
Nach einem großen Missverständnis sind die beiden Freunde Arthur Dreyfus (Fabrice Luchini) und César Montesiho (Patrick Bruel) fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie beschließen, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Mitternachtskinder

Schlag Mitternacht am 15. August 1947, als Indien seine Unabhängigkeit erklärt, werden zwei Babys in einem ... mehr »
Schlag Mitternacht am 15. August 1947, als Indien seine Unabhängigkeit erklärt, werden zwei Babys in einem Krankenhaus in Bombay geboren. Eine Krankenschwester spielt Schicksalsgöttin und vertauscht die Neugeborenen. Saleem ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 12

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig ... mehr »
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Chehraa

Die Psychologiestudenten Reena (Preeti Jhangiani) und Akash Mehta (Dino Morea) planen nach Beendigung ihres ... mehr »
Die Psychologiestudenten Reena (Preeti Jhangiani) und Akash Mehta (Dino Morea) planen nach Beendigung ihres Studiums zu heiraten. Doch bevor es dazu kommt, tritt Megha Joshi (Bipasha Basu) in ihr Leben und verändert schlagartig ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Monsoon Wedding

Eine indische Hochzeit
Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs: Lalit (Naseeruddin Shah) und Pimmi Verma (Lillete Dubey) ... mehr »
Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs: Lalit (Naseeruddin Shah) und Pimmi Verma (Lillete Dubey) bereiten die Hochzeit ihrer Tochter Aditi (Vasundhara Das) vor. Der genervte Vater kann es kaum erwarten, dass Aditi endlich ... mehr »