Raf Baldassarre Alle Filme mit Raf Baldassarre

Raf Baldassarre Alle Filme mit Raf Baldassarre

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Die zwei Gesichter einer Frau

In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit ... mehr »
In guten Verhältnissen lebend, aber nicht besonders glücklich verheiratet, trifft der Rechtsanwalt Nino Monit (Marcello Mastroianni) im Bus auf eine ältere Frau. Als sich herausstellt, dass es Anna Brigatti Zighi (Romy ... mehr »

Safari Express

In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, ... mehr »
In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, welche der skrupellose Geschäftemacher Van Daalen ausbeuten will. Alles scheint perfekt zu laufen, wäre da nicht John ... mehr »
Deutschland, Italien 1976 | FSK 12

Labyrinth des Schreckens

Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie ... mehr »
Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie entschließt sich spontan, eine Busreise zu machen. Unter den gut gelaunten Touristen kommt es zu einem grausamen ... mehr »
Italien, Spanien 1975 | FSK 16

Die Rückkehr der stärksten Gladiatoren der Welt

Um 300 n. Chr. wird der römische Senator Agricola von seinem Freund, dem germanischen Statthalter Valerius, ... mehr »
Um 300 n. Chr. wird der römische Senator Agricola von seinem Freund, dem germanischen Statthalter Valerius, darüber informiert, dass der hinterlistige Caius im Geheimen ein Komplott gegen Rom schmiedet. Valerius beauftragt den ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Blindman

Der Vollstrecker
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die ... mehr »
Der blinde Revolverheld 'Blindman' (Tony Anthony) muss mit seinem Partner 50 Frauen, die er für die Bergarbeiter einer Minensiedlung gekauft hat, durch gefährliches Land führen. Er verliert die Frauen an seinen geldgierig ... mehr »
Italien, USA 1971 | FSK 18

Dracula im Schloss des Schreckens

Der Journalist Alan Foster (Anthony Franciosa) möchte ein Interview mit dem bekannten Horrorautor Edgar Allan ... mehr »
Der Journalist Alan Foster (Anthony Franciosa) möchte ein Interview mit dem bekannten Horrorautor Edgar Allan Poe (Klaus Kinski) führen, da dieser behauptet, alles, was er schreibt, entspricht der Wahrheit. Poe befindet sich in ... mehr »

Der Tod sagt Amen

An den Galgen, Hombre.
Arizona (Anthony Steffen) und Doppel-Whiskey (Robert Camardiel) jagen den Banditen Chico (Aldo Sambrell). Dieser ... mehr »
Arizona (Anthony Steffen) und Doppel-Whiskey (Robert Camardiel) jagen den Banditen Chico (Aldo Sambrell). Dieser soll das Gold des Hanzienda-Besitzers Moreno erbeutet haben. Die beiden Pistoleros geraten nacheinander in die Hände ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16