Miguel Courtois Alle Filme von Miguel Courtois

Miguel Courtois Alle Filme von Miguel Courtois

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um ... mehr »
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany (Elsa Pataky) abzuhängen. Aber ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

El Lobo - Der Wolf

Er tauchte ab in das Zentrum der E.T.A. Terroristen. Und er war allein...
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier des Secret-Service, denn er hält Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16