Shane Murphy Alle Filme mit Shane Murphy

Shane Murphy Alle Filme mit Shane Murphy

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie ... mehr »
Familie Hoover ist anders, einfach anders: Vater Richard (Greg Kinnear) ist angehender Guru und ein Versager wie er im Buche steht, so dass selbst seine Frau Sheryl (Toni Collette) nicht mehr an ihn glaubt. Sohn Dwayne (Paul Dano) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

I.R.A.

King of Nothing
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist ... mehr »
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist Bobby O'Brien (Damian Chapa) besessen vom Kampf gegen die Besatzer. In den späten 70ern schließt er sich dem ... mehr »
USA, Irland 2006 | FSK 18

Punch

Es lohnt sich, für die Liebe zu kämpfen.
Ein Küstenstädtchen in Neuseeland. Der 17-jährige Jim Richardson (Jordan Oosterhof) ist ein großes ... mehr »
Ein Küstenstädtchen in Neuseeland. Der 17-jährige Jim Richardson (Jordan Oosterhof) ist ein großes Boxtalent, der nächste Sieg könnte ihn zum Profi machen. Sein Vater Stan (Tim Roth), der ihn streng trainiert, selbst aber ein ... mehr »
Neuseeland 2022 | FSK 16