Nick Moore Alle Filme von und mit Nick Moore

Nick Moore Alle Filme von und mit Nick Moore

Pudsey

Ein tierisch cooler Held.
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und ... mehr »
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly (Izzy ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren ... mehr »
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Henry der Schreckliche

Der Kinofilm zur TV-Serie und zum Kinderbuch-Bestseller!
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu ... mehr »
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu Henrys größten Feinden zählen seine Eltern, die ihn mit Karotten vergiften wollen oder ihm die zweite Tüte Chips nicht ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6