Theo Stevenson Alle Filme mit Theo Stevenson

Theo Stevenson Alle Filme mit Theo Stevenson

StreetDance Kids

Gemeinsam sind wir Stars - Der erste Tanzfilm für die ganze Familie!
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede ... mehr »
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Brügge sehen... und sterben?

Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan ... mehr »
Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan verlaufen, doch gerade deswegen können Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) ein wenig Ruhe ganz gut vertragen. ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16

Henry der Schreckliche

Der Kinofilm zur TV-Serie und zum Kinderbuch-Bestseller!
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu ... mehr »
Wie viele kleine Jungen führt Henry (Theo Stevenson) einen Kreuzzug gegen die Tyrannei der Erwachsenen. Zu Henrys größten Feinden zählen seine Eltern, die ihn mit Karotten vergiften wollen oder ihm die zweite Tüte Chips nicht ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6