Phyllida Law Alle Filme mit Phyllida Law

Phyllida Law Alle Filme mit Phyllida Law

Miss Potter

Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Beatrix Potter (Renée Zellweger alias 'Bridget Jones'), Mitte 30, lebt ... mehr »
London, Anfang des 20. Jahrhunderts: Beatrix Potter (Renée Zellweger alias 'Bridget Jones'), Mitte 30, lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Die Gärtnerin von Versailles

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) ... mehr »
Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die unkonventionelle Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra (Kate Winslet) erhält vom obersten Gartenarchitekten des Königs André Le Nôtre (Matthias Schoenaerts) den Auftrag, einen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Arrietty

Die wundersame Welt der Borger
In den Vororten von Tokio, versteckt unter dem Boden eines alten Hauses, inmitten eines riesigen Gartens, lebt ... mehr »
In den Vororten von Tokio, versteckt unter dem Boden eines alten Hauses, inmitten eines riesigen Gartens, lebt die winzig kleine Arrietty mit ihrer Familie. Die Dinge, die sie zum Leben benötigen, borgen sie sich von den Menschen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 0

Albert Nobbs

Irland im 19. Jahrhundert. Das Morrisons-Hotel ist eine der exklusivsten Adressen in Dublin. Hier arbeitet der ... mehr »
Irland im 19. Jahrhundert. Das Morrisons-Hotel ist eine der exklusivsten Adressen in Dublin. Hier arbeitet der Butler Albert Nobbs. Jeder schätzt den stillen Kollegen, der seine Arbeit perfekt erledigt und auch bei den Gästen gern ... mehr »

Eine zauberhafte Nanny

In dieser fantastisch märchenhaften Komödie schlüpft Emma Thompson ('Harry Potter und der Gefangene von ... mehr »
In dieser fantastisch märchenhaften Komödie schlüpft Emma Thompson ('Harry Potter und der Gefangene von Askaban') in die Rolle des rätselhaften und unansehnlichen Kindermädchens Nanny McPhee. Sie wird als letzte Hoffnung vom ... mehr »

Miss Austen Regrets

Basierend auf Jane Austens Briefen und Tagebüchern.
Die erfolgreiche Schriftstellerin Jane Austen (Olivia Williams) ist mittlerweile fast 40 Jahre alt und lebt ... mehr »
Die erfolgreiche Schriftstellerin Jane Austen (Olivia Williams) ist mittlerweile fast 40 Jahre alt und lebt allein. Ihre Nichte Fanny Knight (Imogen Poots) bittet sie um ihren Rat, sie soll ihr bei der Suche nach einem Ehemann ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

Ways to Live Forever - Ewiges Leben

Die Seele stirbt nie
Sam (Robbie Kay) ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest, ... mehr »
Sam (Robbie Kay) ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest, mit dem wissenschaftlichen Vorsatz, sein Sterben für die Nachwelt zu dokumentieren. Sogar für die schwierige Frage, wie ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2010 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6