Alex Etel Alle Filme mit Alex Etel

Alex Etel Alle Filme mit Alex Etel

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Beim Muschelsuchen am Ufer eines Sees findet der kleine Angus MacMorrow (Alex Etel) eines Tages einen ... mehr »
Beim Muschelsuchen am Ufer eines Sees findet der kleine Angus MacMorrow (Alex Etel) eines Tages einen merkwürdigen Gegenstand, der einem großen Ei ähnelt. Ohne zu wissen, um was genau es sich dabei handelt, nimmt Angus das Objekt ... mehr »

Elizabeth Gaskells Cranford

Sommer 1842 in 'Cranford', einer kleinen Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief ... mehr »
Sommer 1842 in 'Cranford', einer kleinen Stadt in England, in der unverheiratete Frauen dominieren. Man ist tief verwurzelt in Traditionen, doch die neu gebaute Eisenbahn bringt gleichzeitig eine moderne Lebensweise in das Leben der ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 6

From Time to Time

In der Vergangenheit wartet ein magisches Geheimnis.
England 1944. Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly (Alex ... mehr »
England 1944. Während seine Mutter in London auf Nachricht vom Vater wartet, soll der 13-jährige Tolly (Alex Etel) Weihnachten in 'Green Knowe' verbringen. Der verwunschene Landsitz ist seit Jahrhunderten das Stammhaus der Familie ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Ways to Live Forever - Ewiges Leben

Die Seele stirbt nie
Sam (Robbie Kay) ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest, ... mehr »
Sam (Robbie Kay) ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest, mit dem wissenschaftlichen Vorsatz, sein Sterben für die Nachwelt zu dokumentieren. Sogar für die schwierige Frage, wie ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2010 | FSK 12

Die Rückkehr nach Cranford

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Die Welt befindet sich im Umbruch. Fortschritt und Industrialisierung ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Die Welt befindet sich im Umbruch. Fortschritt und Industrialisierung halten Einzug. Das kleine Städtchen 'Cranford' scheint zunächst davon unberührt. Als hier aber eine Eisenbahnlinie gebaut ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0

Millions

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ihrem Vater in eine Neubausiedlung. Beide versuchen mit den neuen Lebensumständen fertig zu werden, doch der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12