Robbie Kay Alle Filme mit Robbie Kay

Robbie Kay Alle Filme mit Robbie Kay

We Want Sex

Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst ... mehr »
Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst kaum beschreiben. Sie hat genug damit zu tun, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. In der Ford-Fabrik ist sie eine ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Blood Fest

Die Freunde Dax (Robbie Kay), Sam (Seychelle Gabriel) und Krill (Jacob Batalon) haben seit Langem nur einen ... mehr »
Die Freunde Dax (Robbie Kay), Sam (Seychelle Gabriel) und Krill (Jacob Batalon) haben seit Langem nur einen Wunsch: die Horror-Convention 'Blood Fest' live erleben. Dank der aufstrebenden Schauspielerin Ashley (Barbara Dunkelman) ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Loveletters

Eine zweite Chance für die Liebe.
Sam (George Blagden) ist Single und ein brillanter - aber verurteilter - Computerhacker, zu dessen ... mehr »
Sam (George Blagden) ist Single und ein brillanter - aber verurteilter - Computerhacker, zu dessen Bewährungsauflagen es gehört, dass er nicht mehr ins Internet darf. Mit seinem Job im Eisladen und als falscher Postbote, der Geld ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Flight World War II

Zurück im Zweiten Weltkrieg.
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie ... mehr »
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Heroes Reborn - Staffel 1

Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. 'Heroes', ... mehr »
Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. 'Heroes', Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, werden von der Regierung und der Bevölkerung für den Anschlag verantwortlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Once Upon a Time - Staffel 3

Es war einmal... Die komplette dritte Staffel.
Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen! Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer, der noch besser ist ... mehr »
Es ist eine teuflische Sache mit den Flüchen! Wenn einer gebrochen ist, kommt ein anderer, der noch besser ist als der erste, und richtet unweigerlich weiteren Schaden an. Erleben Sie die rasante Action und Spannung der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Brügge sehen... und sterben?

Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan ... mehr »
Urlaub haben sie sich verdient, so viel ist klar. Zwar ist der letzte Auftrag in London nicht ganz nach Plan verlaufen, doch gerade deswegen können Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) ein wenig Ruhe ganz gut vertragen. ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16