Philip Ray Alle Filme mit Philip Ray

Philip Ray Alle Filme mit Philip Ray

Frankenstein schuf ein Weib

Als Kind mußte Hans (Robert Morris) zusehen, wie sein Vater geköpft wurde. Jetzt soll den jungen Mann dasselbe ... mehr »
Als Kind mußte Hans (Robert Morris) zusehen, wie sein Vater geköpft wurde. Jetzt soll den jungen Mann dasselbe Schicksal ereilen. Unschuldig zum Tode verurteilt aufgrund des Mordes an dem Besitzer eines Wirtshauses, könnte nur ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Die letzte Nacht der Titanic

'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit ... mehr »
'Die letzte Nacht der Titanic' schildert den Schiffsuntergang im April 1912 als dramatischer Spielfilm mit Anspruch und Authentizität: Unter Berufung und Augenzeugenberichte wurde die drei Stunden zwischen Kollision und Versinken ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen

Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen ... mehr »
Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen Ereignisse um die sogenannte Operation 'Dynamo', bei der versprengte britische und französische Truppen im Jahr 1940 aus ... mehr »
USA, Großbritannien 1958 | FSK 12

Die Reise ins Ungewisse

Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es ... mehr »
Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es Skeptiker, die der technischen Neuerung gegenüber, kein Vertrauen haben. So auch der als sonderbar geltende Wissenschaftler ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12

Die Ratte von Soho

Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen ... mehr »
Kleingauner Harry Fabian (Richard Widmark) ist immer auf der Jagd nach Geld, seine ambitionierten Pläne gehen jedoch nie auf. Eines Tages lernt er in einer Londoner Box-Arena den berühmten Wrestler Gregorius (Stanislaus Zbyszko) ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »