Valentina Carnelutti Alle Filme mit Valentina Carnelutti

Valentina Carnelutti Alle Filme mit Valentina Carnelutti

Maria Magdalena

Ihre Geschichte muss erzählt werden.
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und ... mehr »
Als weibliche Jüngerin in der Gefolgschaft von Jesus und als Zeugin seiner Kreuzigung, Grablegung und Auferstehung ist Maria Magdalena (Rooney Mara) eine der zentralen Figuren der Bibelgeschichte - doch sie ist auch eine moderne, ... mehr »

Die verborgenen Farben der Dinge

Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, ... mehr »
Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, Emma (Valeria Golino). Teo ist stets auf der Flucht, vor seiner Familie und vor emotionaler Nähe. Trotz einer Freundin, ... mehr »
Italien, Schweiz 2017 | FSK 6

Die Überglücklichen

Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) ist Gräfin und Quasselstrippe, die sich in der Welt ... mehr »
Maria Beatrice Morandini Valdirana (Valeria Bruni Tedeschi) ist Gräfin und Quasselstrippe, die sich in der Welt der Schönen und Reichen bestens auskennt. Seitdem sie sich in einen Berufsverbrecher verliebt und der italienischen ... mehr »
Frankreich, Italien 2016 | FSK 12

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Barabbas

Er war ein gewöhnlicher Dieb und Mörder - ehe die Liebe zu einer Frau ihn bekehrte.
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: ... mehr »
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazaret (Marco Foschi) oder den Mörder und Aufrührer Barabbas ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Das ganze Leben liegt vor dir

Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note ... mehr »
Die junge Sizilianerin Marta (Isabella Ragonese) hat ihr Philosophiestudium mit einer exzellenten Note abgeschlossen und muss schon bald feststellen, dass sich die Suche nach einem Job als schwierig erweist. Zufällig lernt sie ... mehr »
Italien 2008 | FSK 12

The Dust of Time

Ein amerikanischer Regisseur griechischer Abstammung (Willem Dafoe) will in Rom den Dreh eines Films fortsetzen. ... mehr »
Ein amerikanischer Regisseur griechischer Abstammung (Willem Dafoe) will in Rom den Dreh eines Films fortsetzen. Dieser handelt von der Liebe einer Frau - seiner Mutter - zu zwei Männern. Sie hat die beiden ein Leben lang geliebt ... mehr »

Die besten Jahre

'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien ... mehr »
'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien Kultstatus erlangt hat. Anhand des Schicksals einer römischen Familie umfasst der Film die letzten vierzig Jahre der ... mehr »
Italien 2003 | FSK 12